10.jpg

thema34 biofach 2013BioFach 2013: 

Namhafte Marken präsentieren sichthema34 biofach 2013 neuprodukt biotropic kaffee


 

Veranstaltungsort:
Messezentrum
90471 Nürnberg
www.biofach.de


Vom 13. – 16. Februar 2013 fand wieder die BioFach Messe in Nürnberg statt.
Die Plattform für Bio-interessierte Fachbesucher, auf der sich namhafte Bio-Hersteller mit ihren Marken präsentieren und austauschen können. Auch die Bioverbände wie Bioland und demeter sowie die Ministerien für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz der einzelnen Bundesländer waren vertreten.

Für offene Fragen standen die Aussteller zur Seite, gaben bei Bedarf Informationsmaterial heraus und die Besucher konnten die meisten Produkte probieren und sich von ihrer Qualität überzeugen. Es weckt Vertrauen, die Bio-Hersteller persönlich ansprechen und Fragen stellen zu können.

Auf der BioFach wurden Produkte von insgesamt 2.396 Ausstellern vorgestellt.
Mit 41.794 Fachbesuchern war der Anlauf größer als im letzten Jahr (2012: 40.315).

BioFach-Neuheiten: Frisch eingelistet finden Sie einige Neuheiten in unseren Pro Biomarkt Regalen. Wir haben nun neue Butter-, Quark- und Joghurtprodukte von Andechser und Söbbeke und Schokomilch von Berchtesgadener Land.

Besonders stolz sind wir auf die vier neuen Kaffeesorten von BioTropic, deren Entwicklung wir in unserer Marketingabteilung aktiv begleitet und deren Verpackungen wir gestaltet haben.

Insgesamt waren die Veranstalter, Aussteller und Besucher sehr zufrieden mit der Messe. Wir freuen uns auf die BioFach 2014 und hoffen auf viele neue innovative Produktideen – natürlich in Bio-Qualität!

(Besuch im Februar 2013)

 

<< Übersicht „Unsere Lieferanten“