4.jpg

Sie befinden sich hier:


pressemitteilungen


PRESSEMITTEILUNGEN


 

Veganwave und Pro Biomarkt
(Lokalkompass, 27. August 2014)

Essen: Ruhr-Kolleg | Die vegane Welle …
"Immer mehr vor allem junge Menschen lehnen unsere heutige Massentierhaltung ab und wollen unnötiges Tierleid vermeiden. Sie bekennen sich zur vegetarischen oder sogar zur veganen Lebensweise. Auch am Ruhr-Kolleg, ..."

 



Pro Biomarkt: Frühjahrsmüde – von wegen 
(Coolibri 28. Februar 2014)

"Ich kam vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit“, sang einst die Band Britta. Und vielen dürfte das beschriebene Phänomen nicht unbekannt sein. .."





Bio-Boom füllt die Regale
(WZ 24. Juni 2013)

"Sahneersatz aus Hafer für Veganer, vegetarisches Holzfällersteak oder glutenfreies Bier: Neue Bio-Supermärkte decken auch den speziellen Bedarf..."



 

Alles auf Bio
(Coolibri 23. Mai 2013)

"Der Umstieg auf Bio-Produkte zeugt nicht nur vom Bewusstsein für die eigene Gesundheit. Auch Umwelt und Natur..."


 


Neuer Biomarkt in Centro-Nähe
(WAZ 26. April 2013)

"In der Nähe des Centro, an der Mülheimer Straße 82, hat am 11. April ein „Pro Biomarkt“ seine Pforten für die Kunden geöffnet. Damit ist der Naturkostgroßhandel erstmals auch in Oberhausen vertreten..."





Bio in Essen - authentisch, transparent & frisch
(pulsschlag.tv)

"Lebensmittel aus der ökologischen Landwirtschaft. Produkte aus ökologisch definiertem Anbau. In der gesamten EU kauft niemand mehr Bio-Produkte als die Deutschen..."


 


Pro Biomarkt: Vollwertig
(Coolibri 17. August 2011)

"Frisch, frischer, am frischesten könnte das Motto von Pro Biomarkt lauten. Aus der Region wie auch der ganzen Welt liegen Gemüse und Obst fertig zum Kauf..."