7.jpg

 

WIEDER IN DER KÄSETHEKE


4216 herbstgouda

Herbstgouda von Bastiaansen

Der Klassiker. Er entwickelt sein Aroma während seiner viermonatigen Reifung. Ein Käse für den anspruchsvollen Käsekenner, auch zum Überbacken und für Fondues geeignet.

Bastiaansen ist einer der Bio-Pioniere Hollands mit fast 30-jähriger Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung biologischer Käse-Spezialitäten. Ehrlichkeit, Qualität und Umweltbewusstsein sind bis auf den heutigen Tag wesentliche Bestandteile der Unternehmensphilosophie. Die Pflege traditioneller holländischer Käsekultur, die Erhaltung einer natürlichen Umwelt, verbunden mit moderner, ökologisch ausgerichteter Technologie, effizienter Qualitätskontrolle, innovativer Produktpolitik, professionellem Marketing – das sind die Leitmotive. Die Bio Kaas B.V., Inhaberin der Marke Bastiaansen, ist ein modernes Unternehmen, das zu den bedeutendsten Bio-Käse-Herstellern Europas zählt.

Bio-Herbstkaas pikant
von Bastiaansen
aus den Niederlanden
1,59 € / 100g