9.jpg

 

NEU: LIMO "WIE HAUSGEMACHT"


1516 proviant schorlen

Pure Erfrischung

Seit 2009 mixt Proviant in der Fruchtmanufaktur in Berlin-Kreuzberg leckere Smoothies aus frischem Bio-Obst. Aber nicht nur. Aus dem naturtrüben Bio-Saft kann man nämlich auch prima Limonade und Schorle machen. Da in der Manufaktur allerdings der Platz und die nötige Ausrüstung fehlt, übernimmt das Abfüllen ein kleiner Familienbetrieb in der Rhön, der sich bereits seit über hundert Jahren mit Limonade auskennt und auch Erfahrung mit Bio-Produkten hat. Das ist besonders wichtig, da auch Proviant Berlin an die eigene Limo und Schorle die höchsten Qualitätsansprüche stellt.

Zitronenlimonade naturtrüb:
Die Limo vom Typ "hausgemacht": frisch gepresste Zitronen, etwas brauner Rohrzucker und sonst nichts außer Quellwasser und etwas Kohlensäure. Einfach, aber auch einfach gut!

Apfelschorle naturtrüb:
Der Klassiker aus dem Apfelsaft, so wie er direkt aus dem Apfel kommt. Und dazu noch ein Spritzer Zitrone...

Rhabarberlimonade naturtrüb:
Mit ganz viel frisch entsaftetem Rhabarber, einem Schuss frisch gepresster Zitronensaft, reinem Mineralwasser und einem Hauch Bio Rohrzucker.

Orangenlimonade naturtrüb:
Fast nicht zu glauben, aber 1/4 frisch gepresster Saft machen diesen Klassiker zur Königin. Und wie immer: kein Aroma, Extrakte oder Zusatzstoffe erwünscht!

Zitronenlimo & Ingwer naturtrüb:
Mit der ersten SUPER Erfrischung bekommst Du nicht nur eine erstklassige Limo "nach Omas Rezept", sondern dank etwas frisch entsaftetem Ingwer auch das passende Rezept für stressige Tage oder zu kurze Nächte.

vegan
von Proviant Berlin
vegan
je 0,33l
1,09 €