8.jpg

 

NEU: KOKOSWASSER


1516 kokosnusswasser

Premium-Kokosnussprodukte von Dr. Goerg

Oder wie man bei Dr. Goerg sagt:
"Wir lieben, was wir tun! Für uns gibt es bei unserer Arbeit keine Kompromisse, kein "wenn" und "aber" – mit Herz und Seele stehen wir hinter unseren MitarbeiterInnen und unseren Produkten. Unser Anliegen ist es, unter Bedingungen, die für alle Beteiligten fair und transparent sind, absolut erstklassige Produkte herzustellen, die höchsten Ansprüchen
genügen und gleichzeitig nachhaltig und ökologisch sind. Dies ist möglich, weil unsere Kokosplantagen nun schon seit mehreren Generationen von unserer "Kokosölfamilie" im naturbelassenen Zustand mit Liebe und Sorgfalt gehegt und gepflegt werden."

Kokoswasser ist nicht zu verwechseln mit Kokosmilch! Beide stammen zwar aus der Kokosnuss, aber es sind unterschiedliche Produkte. Im Vergleich zu der Kokosmilch, welche aus dem Fruchtfleisch erntefrischer Kokosnüsse gewonnen wird, ist das Kokoswasser das natürliche klare Fruchtwasser, das in erntefrischen grünen Kokosnüssen vorkommt. Die jungen, grünen Kokosnüsse werden besonders früh geerntet, zu diesem Zeitpunkt hat das Kokoswasser den höchsten Nährwert. Die erntefrischen Kokosnüsse werden direkt verarbeitet. Das Kokoswasser wird schonend erwärmt und sofort abgefüllt.

vegan
von Dr. Goerg
Herkunft: Philippinen
vegan
Kokoswasser 330ml 2,49 €
Kokoswasser 1l 4,99 €