12.jpg

 

AYURVEDISCH


0716 yogitea

Seit über 40 Jahren steht YogiTea für köstliche Kräuter- und Gewürztees.

Detox mit Zitrone:
Fruchtig, frisch, befreiend
So wie wir auch unser schönes Zuhause regelmäßig reinigen, pflegen und mit Blumen schmücken, sollten wir auch unserem eigenen Körper regelmäßige Pflege zukommen lassen. Mild-bitterer Löwenzahn, kombiniert mit verwöhnendem Süßholz und scharfem Ingwer schenken uns die yogische Ausgeglichenheit, die uns hilft, jeden Tag wieder neu und frisch zu beginnen. Ein Schuss fruchtiger und erfrischender Zitrone macht ihn spritzig-lecker.

Grüntee Ingwer Zitrone:
Belebend, weich, meditativ
Grüner Tee schenkt dem scharfen Ingwer eine meditative, weiche Note. Die Ingwer-Energie verliert ihre Schärfe, aber nicht ihre Stärke. Die hellen ätherischen Öle der Zitronenmyrte und etwas Zitronengras lassen den grünen Tee noch höher schwingen, verleihen ihm eine feine, erfrischende Note.

vegan

> Internetseite Yogi Tea