12.jpg

 

DAS RÖHRT


4817 heisser hirsch

Tierisch guter Glühwein

Heißer Hirsch ist Qualitätsglühwein mit Charakter. Er schmeckt mindestens so gut wie er aussieht – und dass er der schönste seiner Art ist, bleibt unbestritten.

Rot
Sein Körper bildet ein dunkelroter, fruchtig-kräftiger Bio-Merlotwein, der mit hochwertigen und 100 % natürlichen Bio-Gewürzextrakten verfeinert wird. Die Aromen aus Zimt, Nelken, Vanilleschoten, Kardamom, Piment, Macisblüten, Sternanis, Ingwer, Orange und Zitrone verschmelzen mit Wein und Bio-Zucker zu einer Verbindung mit Suchtpotential – einfach tierisch gut! Denn das Leben ist zu kurz, um schlechten Glühwein zu trinken...

Weiß
100 % Bio-Airén-Trauben, Bio-Zucker, natürliche Bio-Gewürzextrakte aus Zimt, Nelken, Vanilleschoten, Kardamom, Piment, Macisblüten, Orangen und Zitronen.

von Acht Grad
statt 3,99 € / 0,75l
LADENPREIS AKTION 3,79 €
vegan
Angebot gültig vom 30. November bis 13. Dezember