3.jpg

 

BESONDERS


4816 matchatee manukahonig

Diese hochwertigen Produkte erhalten Sie auf Nachfrage bei unseren Mitarbeitern.

Matcha Tee – Der königliche Tee

Das tradionelle Getränk aus Asien wird aus den grünen Teeblättern gewonnen. Das leuchtend-grüne Pulver gilt als Wachmacher, gesundheitsfördernd und soll schlank machen durch viele Catechine sowie Carotine und die Vitamine A, B, C und E.
Damit die Blätter leuchtend grün werden und bleiben, müssen sie vor der Ernte lange beschattet werden, so entsteht besonders viel Chlorophyll.
Ob als klassischer Matcha Tee, als Matcha Latte, in Smoothies oder zum Kochen. Dieser hochwertige Matcha ist ein wahrer Allrounder, selbst seine Herstellung ist ein beeindruckendes Ritual.

Matcha Tee von Cha Do
30g Dose
10,99 €


Manuka Honig – Die honigsüße Medizin

Der Manuka Honig stammt von den Blüten des neuseeländischen Manuka Strauchs, einer Teebaumart.
Honig ist schon lange als Naturheilmittel bekannt. Aber gerade der Manuka Honig wirkt besonders antiseptisch, antioxidativ und wundheilend durch seinen hohen Gehalt an Methylglyoxal, einer Zuckerabbau-Komponente. Daher wird er von den neuseeländischen Ureinwohnern, den Maoris, seit Jahrzehnten verwendet.
Ob bei Erkältungen, Magen-Darm Beschwerden, innerlichen und äußerlichen Entzündungen wie Zahnfleischproblemen oder Akne, wirkt der weit gereiste Honig Wunder.

Manuka Honig von Hoyer
250g
29,99 €